Tierenergetik

Ich nehme Tiere genauso wie Menschen auch nicht nur als physische Gestalten sondern auch als ganzheitliche Wesen wahr.

Dank meiner Arbeit kann ich ihre energetische Struktur erfassen Blockaden aufspüren und lösen und ihre körpereigenen Selbstheilungskräfte aktivieren und stärken.

 

Dadurch finden Tiere wieder zurück zu ihrem natürlichen ausgewogenen Gleichgewicht, was sich durchaus positiv auf ihre Menschen auswirkt. Sind die Tiere wieder in Balance spüren auch die Menschen eine Steigerung ihrer Inneren Ausgewogenheit. Dies erfolgt allerdings auch oft umgekehrt, wenn unsere Tiere uns ein Thema spiegeln.

Hund1.jpg
Hund 2.jpg
Pferd1.jpg

Hinweis: Eine Energetische Behandlung ersetzt auf keinen Fall einen Tierarzt!

 

Ablauf einer Sitzung oder Beratung:

Gespräch mit dem Besitzer ( Tier anwesend ).

Es wird ein Individuelles Arbeitskonzept erstellt.

 

Bei Hunden oder Katzen können sie in meine Praxis kommen,

bei Pferden komme ich zu Ihnen.

 

 

Preis: 100€